News

SPORT BILD erhöht Copypreis um 10 Cent

Deutschlands größte Sportzeitschrift erhöht ihren Verkaufspreis um zehn Cent. Ab Ausgabe 38/2011, die am 21. September erscheint, kostet SPORT BILD 1,60 Euro und damit 6,7 Prozent mehr als zuvor. Zeitgleich zu der Preiserhöhung wird der Heftumfang mehr...

 


NEW YORK TIMES, WALL STREET JOURNAL, GUARDIAN: Medienmarken erobern fremde Online-Märkte

Immer mehr internationale Tageszeitungen sind auf der Suche nach Online-Lesern außerhalb ihrer Kernmärkte und bauen dafür neue Websites auf. So hat die NEW YORK TIMES in der vergangenen Woche mit „India Ink“ ihre erste landesspezifische Nachrichten-Site gegründet. [...]

Weiterlesen auf dnv-online.net


Data Becker eröffnet die KOCHSCHULE

Die IT-Experten von Data Becker nehmen neben der Gillzange nun auch den Kochlöffel in die Hand: Am 16.9. kommt die erste Ausgabe der KOCHSCHULE auf den Markt - nach dem bisher drei Mal erschienenen GRILLMAGAZIN der zweite Foodtitel des mehr...

 


GALA und GALASTYLE starten in den Mode-Herbst

GALASTYLE, die Line-Extension des People- und Lifestylemagazins GALA, spricht mit ihrer aktuellen Ausgabe, die am 15. September an die Kioske geht, wieder alle Fashionistas an. Auf 162 Seiten zeigt das Magazin die Must-Haves der Saison im Bereich mehr...

 


MÄDCHEN feiert 35. Geburtstag

Das Jugendmagazin MÄDCHEN aus dem Verlag Vision Media, München feiert mit der am 14. September erschienenen Ausgabe 35jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass bedankt sich MÄDCHEN bei seinen Leserinnen im Alter von 12 bis 17 Jahren mit einem mehr...

 


LE FIGARO plant umfangreiches Investitionsprogramm

Die französische Zeitungsgruppe LE FIGARO plant umfangreiche Investitionen, sowohl im Print- als auch im digitalen Bereich. Ab Ende 2012 sollen über einen Zeitraum von zwei Jahren zehn Millionen Euro in die konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung von LE FIGARO fließen. [...]

Weiterlesen auf dnv-online.net


Neue Food-Magazine für fleischlose Genüsse

Vegetarisch, vegan oder gar fruktarisch: Die Deutschen essen anders - oder: sie denken darüber nach. Seit Karen Duve ("Anständig essen") und Jonathan Safran Foer ("Tiere essen") im letzten Herbst mit ihren Bestsellern das Thema fleischlose Ernährung mehr...

 


DAHEIM IN DEUTSCHLAND: Neuer Auftritt im Land-Look

Reader's Digest Deutschland hat seine Zeitschrift DAHEIM IN DEUTSCHLAND grundüberholt: Mit der neuen Ausgabe, die am 19.9. in den Handel kommt, erhält der sieben Mal jährlich erscheinende Titel ein breiteres Format, eine wärmere und emotionalere mehr...

 


Schlecker testet Tageszeitungsverkauf

Mit einem Tageszeitungsangebot von vier Titeln testet der Drogeriefilialist Schlecker in rund 1.000 Filialen den Presseverkauf. Das bestätigte Dr. Frank Hoffmann (Foto), Marketing-Vorstand des Bundesverbandes Presse-Grosso, auf Anfrage von dnv-online. [...]

Weiterlesen auf dnv-online.net


Jahr Top Special überarbeitet AERO INTERNATIONAL

Der Hamburger Jahr Top Special Verlag hat sein Magazin AERO INTERNATIONAL einem Refresh unterzogen. Die Zeitschrift für zivile Luftfahrt hat ein neues Logo und eine neue Heftstruktur erhalten. Neben bewährten Rubriken wie Airline- und mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 691 692 693 694 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 745 746 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf