News
Mit den Romanen der Reihe TIFFANY will der Hamburger Cora Verlag eine jüngere Leserschaft an den Kiosk locken, die sich von prickelnden Liebesgeschichten begeistern lässt. Ganz im Stile der US-amerikanischen TV-Serie „Sex and the City“, die auch im
mehr...
Tabakkonsum - Verbote und Steuern zeigen Wirkung, vor allem bei jungen Leuten. Für Liberale ist das schwer zu schlucken. [...]
Weiterlesen auf faz.net
Der Hamburger Kelter Verlag hat an der Preisschraube gedreht und die Verkaufspreise seiner Erlebnismagazine MEINE SCHULD und MEINE ENTHÜLLUNGEN um zehn Cent von 1,80 Euro auf 1,90 Euro angehoben. Der neue Verkaufspreis gilt seit Erstverkaufstag 8.
mehr...
Bislang waren sie nur im Abonnement oder per Einzelbestellung zu haben, am 15. Februar bringt der Konrad Theiss Verlag (Stuttgart) seine ARCHÄOLOGIE IN DEUTSCHLAND-Sonderhefte auch in den Pressehandel. Die Sonderheft-Reihe von ARCHÄOLOGIE-MAGAZIN
mehr...
Die Resonanz ist beachtlich: Von der ersten Ausgabe des PHILOSOPHIE MAGAZINS, einem Import aus Frankreich, wurden bis Ende Januar 30.000 Exemplare verkauft.
„Dieser große Erfolg bestätigt unsere Grundannahme“, sagt Chefredakteur Wolfram
mehr...
Die Medien Innovation GmbH, ein Unternehmen der Burda Medien in Offenburg, erhöht mit der Ausgabe 3/2012 den Verkaufspreis seines monatlich erscheinenden Wohntitels LISA WOHNEN & DEKORIEREN. Das Magazin kostet mit Erstverkaufstag 8. Februar 2,50
mehr...
Quizsendungen im Fernsehen erfreuen sich großer Beliebtheit. FREIZEIT REVUE aus dem Hause Burda, Offenburg, nähert sich diesem Trend mit einer Sonderausgabe. Am Erstverkaufstag 29. Februar geht FREIZEIT REVUE Spezial QUIZZEN & WISSEN an den
mehr...
Bauers Premium Yellow NEUE POST ist seit 8. Februar mit der vierten Ausgabe der Sonderreihe NEUE POST ROYAL am Kiosk vertreten. Das Extraheft erscheint im Doppelpack mit dem regulären Heft und widmet sich dem 60. Thronjubiläum der Queen.
Das
mehr...
Anlässlich der Internationalen Tourismus Börse (7.-11.3.) in Berlin erscheint die Februar/März-Ausgabe von FOOD AND TRAVEL mit einem 20-seitigen Extra zu den „Hotspots 2012“.
Aufgeführt werden in dem Special Vorschläge für Städte- und
mehr...
Das Computermagazin C'T kostet seit der Ausgabe 4/2012, die am 30. Januar erschienen ist, 3,90 Euro statt 3,70 Euro. Damit hat der Heise Verlag den Preis für seinen 14-täglichen Titel um 5,4 Prozent angehoben.
C'T, das Magazin für Computertechnik,
mehr...