News

TV 14 startet große Werbekampagne

Die Bauer Media Group startet unter dem Slogan „TV14, schneller besser fernsehen“ die nach Angaben des Verlags bisher größte Werbekampagne für den 14-täglichen Titel seit seinem Start vor 14 Jahren. Zum Maßnahmenpaket zählt ein 20-sekündiger mehr...

 


HÖRZU: Gutscheinaktion und ein neuer Ableger

Mehr Seiten, ein neuer Krimi-Planer und ein exklusives Beiboot: Springers Premium-Programmie HÖRZU startet offensiv ins neue Jahr. Ausgabe 6/2013 (EVT 1. Februar) setzt sich zudem bekanntlich mit dem erhöhten Copypreis von 1,70 Euro an die Spitze mehr...

 


JOLIE feiert 10-jähriges Jubiläum

Das junge monatliche Frauenmagazin JOLIE - gelauncht unter dem Dach von Axel Springer, heute zur Media Group Medweth gehörend - feiert mit Heft 3/2013 (ET: 8. Februar) sein 10-jähriges Bestehen, u.a. mit einem Heftrebrush. Der beinhaltet neue mehr...

 


Tabak-Produktrichtlinie: 8.000 Fachhändler und 25.000 Arbeitsplätze gefährdet

Ab Freitag können Kioskbesitzer, Tabak- und Pressehändler gegen die von der EU geplanten neuen Regulierungen des Tabakmarkts protestieren: Das Branchenbündnis Entscheiden Sie selbst! startet eine großangelegte Unterschriftenaktion am Point of Sale mehr...

 


Konsumklima: Verbraucher sind optimistisch

Die deutschen Verbraucher starten mit neuem Optimismus in das Jahr 2013. Nach den leichten Einbußen zum Jahresende 2012 legen die Konjunkturaussichten im Januar 2013 wieder zu. Mit einem Plus von 6,6 Zählern werden die Verluste aus dem Vormonat mehr mehr...

 


2012: Spitzenwerte bei der Spielzeugproduktion

Deutsche Spielwarenhersteller erreichten auch 2012 Spitzenwerte bei der Produktion: In Deutschland wurden nach vorläufigen Angaben im vergangenen Jahr Spielwaren im Wert von rund 1,53 Mrd. Euro hergestellt. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mehr...

 


HÖRZU kommt mit neuem Copypreis

Ab Folge 6/2012, die am 1. Februar erscheinen wird, beträgt der Einzelverkaufspreis der wöchentlich erscheinenden TV-Programmzeitschrift HÖRZU aus der Axel Springer AG, Berlin, 1,70 Euro. Bislang waren es 1,60 Euro. Die Preiserhöhung erfolgt rund mehr...

 


Tabakhändler demonstrierten gegen die neue Tabakrichtlinie

Der Bundesverband des Tabakwaren-Einzelhandels e.V. (BTWE) meldet in seinem aktuellen Newsletter, dass nach Angaben des Veranstalters European Confederation of Tobacco Retailers (CEDT) zwischen 2.500 und 3.500 Tabakhändler aus ganz Europa gegen die mehr...

 


Tabakhandel: Unterschriftenaktion gegen neue EU-Richtlinie

Der Bundesverband des Tabakwaren-Einzelhandels (BTWE) hat aus Protest gegen die geplante neue Tabakprodukt-Richtlinie (TPD 2) eine Unterschriftenaktion initiiert. Ab Anfang Februar liegen deutschlandweit bei Tabakwarenhändlern und mehr...

 


FOCUS-GESUNDHEIT erscheint künftig zehn Mal jährlich

Die Burda News Group erhöht die Erscheinungsfrequenz ihres Ratgebermagazins FOCUS-GESUNDHEIT. Der Titel erscheint künftig zehn Mal im Jahr - anstatt sechs wie bisher. Darüber hinaus erschließt der Münchner Verlag ein neues Erlösfeld: So gibt es mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 563 564 565 566 567 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 746 747 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf