News

Kluger Kopf: Lisa Simpson liest die FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG

Die Fotoserie Kluge Köpfe der FRANKFURTER ALLGEMEINEN ZEITUNG mit über 80 herausragenden Persönlichkeiten, die stets hinter der aufgeschlagenen F.A.Z. fotografiert wurden, wird nun um eine weitere bekannte Persönlichkeit ergänzt: Lisa Simpson, mehr...

 


Für Kinder: BERLINER MORGENPOST startet Serie über Traumberufe

Axel Springers Regionalzeitung BERLINER MORGENPOST nimmt die Zielgruppe Familie ins Visier: Unter dem Titel "Wenn ich einmal groß bin, werd´ ich..." startet am 13. April eine Serie speziell für Kinder. Raumfahrer, Tänzer, Pianist, Landwirt oder mehr...

 


Kleiner und zentraler: EHI analysiert Einkaufszentren

Einkaufszentren erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit, geht aus einer Statistik der EHI Retail Institute GmbH in Köln hervor. Demnach gibt es in Deutschland bereits 450 Einkaufstempel mit einer Gesamtmietfläche von über 14 Mio. Quadratmetern. mehr...

 


Keppel Krefeld und Keppel Koblenz fusionieren

Die rechtlich bisher selbständigen Presse-Grosso-Unternehmen Friedrich J. Keppel GmbH & Co. KG Pressegroßvertrieb in Krefeld und der Friedrich Keppel GmbH & Co. KG Koblenzer Pressegroßvertrieb, Koblenz, werden am 1. Juli 2013 miteinander verschmolzen. [...]

Weiterlesen auf dnv-online.net


Lesetipp: Das neue Lucky Strike-Logo polarisiert

Die Zigarettenmarke Lucky Strike hat ein neues Verpackungsdesign, wie PRESSE REPORT in seiner Ausgabe 4/2013 berichtet. Startschuss für den neuen Marktauftritt war Anfang April. Während sich am Geschmack der Lucky Strike nichts ändert, sieht das mehr...

 


Einzelhandelsstudie: Edeka belegt Platz eins

Der Studie European Trusted Brands 2013 der Zeitschrift Reader‘s Digest zu Folge konnte Edeka erstmals in der Kategorie Handelsunternehmen den ersten Platz belegen. Damit gehört Edeka zu den Top-Marken, die von deutschen Verbrauchern für besonders mehr...

 


Gruner + Jahr baut seinen Vorstand um: Julia Jäkel übernimmt allein das Ruder

Die Gruner + Jahr AG Co. KG, Hamburg, vollzieht eine personelle und organisatorische Neuaufstellung seines Vorstands: Julia Jäkel, 41, bisher Mitglied des G+J-Vorstandes und Leiterin G+J Deutschland, agiert ab sofort als Vorsitzende des Vorstandes/CEO. Sie trägt die strategische, wirtschaftliche und inhaltliche Verantwortung für den Medienkonzern und vertritt ihn nach außen. Außerdem zeichnet sie u.a. für die G+J Minderheitsbeteiligung am Spiegel-Verlag, Hamburg, verantwortlich. [...]

Weiterlesen auf dnv-online.net


Springer optimiert AUTO BILD ALLRAD

Die Allradzeitschrift AUTO BILD ALLRAD aus dem Springer Verlag kommt am 12. April mit einem optimierten Magazin-Auftritt in die Regale des Einzelhandels. Im neuen Magazin bringen großzügige Bildformate die hochwertigen Fotos noch besser zur Geltung mehr...

 


Axel Springer Mediahouse launcht ME.MOVIES

ME.MOVIES heißt ein neues Filmmagazin aus dem Hause Axel Springer Mediahouse. Das Magazin berichtet über aktuelle Blockbuster, Low-Budget-Produktionen, Serienhighlights, Interviews mit großen Stars und Querköpfen der Branche, Hintergrundgeschichten mehr...

 


Studenten lesen am liebsten ZEIT CAMPUS

ZEIT CAMPUS ist unter Studenten beliebt. Zu diesem Schluss kommt eine repräsentative Studie des Marktforschungsinstituts „Innofact AG“. Im Rahmen der Studie wurden Studentenmagazine wie ZEIT CAMPUS, FAZ Hochschulanzeiger, Staufenbiel, Unicum und mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 544 545 546 547 548 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 745 746 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf