News
Der Handelsverband Deutschland (HDE) meldet, dass die Zahl der Ladendiebstähle 2012 leicht zurückgegangen sei. Das liege unter anderem an den 1,2 Mrd. Euro Investitionen des Einzelhandels gegen Diebstahl, Betrug und Raub. Dabei spielen insbesondere
mehr...
Als Sonderheft ihrer Zeitschriften COMPUTER BILD, AUTO BILD und SPORT BILD bringt die Axel Springer AG, Berlin, am 25. Mai die Zeitschrift DER GRILLER auf den Markt. Zum Verkaufspreis von 5,90 Euro finden Leser auf 124 Seiten viele Tipps und Tricks
mehr...
Seit 75 Jahren gibt es den in Hamburg ansässigen Kelter Verlag. Gegründet wurde das Verlagshaus allerdings nicht in Hamburg, sondern 1938 in Leipzig. Die erste Romanreihe des Verlages hieß ERIKA. Aber auch die noch aus dem 19, Jahrhundert stammende
mehr...
Auf spanischen Golfplätzen kommt jeder zweite Spieler aus Deutschland - insbesondere Mallorca ist bei Golfern populär. Wo man dort den Schläger schwingen kann, zeigt das neue Magazin MALLORCA GOLFXPERT. Neben einer genauen Beschreibung aller
mehr...
Die Magazine IPHONEWELT und IPADWELT der IDG Tech Media GmbH wurden umfassend erneuert. Ab sofort erscheinen beide Hefttitel mit modernisiertem redaktionellen Konzept und optimiertem Layout. Der thematische Fokus der neuen IPHONEWELT (04/2013, EVT
mehr...
Das Reit- und Pferdemagazin PIAFFINO weitet seinen Vertrieb aus. Der halbjährlich publizierte Titel wurde bislang vorwiegend in Bahnhöfen und Flughäfen angeboten - ab Ausgabe 1/2013 (EVT: 31. Mai) ist das Heft auch im vom Grosso belieferten
mehr...
Mit Erstverkaufstag 24. Mai bringt der Berliner Ehapa Verlag das MONSTER HIGH STYLEBOOK 2013 in den Pressehandel. Das zweimonatlich erscheinende Sonderheft zum Muttertitel MONSTER HIGH - DAS MAGAZIN beschäftigt sich mit Styling und Design an der
mehr...
Mit umfangreichen inhaltlichen und optischen Veränderungen präsentiert HÖRZU WISSEN aus der Axel Springer AG, Berlin, sich am 16. Mai mit seiner Folge 3/2013. So erweitert der zweimonatlich erscheinende Titel, der Berichte und Reportagen über
mehr...
Der Hamburger Bauer Verlag erhöht mit Ausgabe 21/2013 den Verkaufspreis seiner Programmzeitschrift TV HÖREN UND SEHEN. Mit Erstverkaufstag 17. Mai kostet das wöchentlich erscheinende Heft 1,70 Euro statt wie bisher 1,60 Euro.
Der Verkaufspreis von
mehr...
Das Kieler Medienhaus Falkemedia bringt jeweils zwei Magazine im Doppelpack zum Sonderpreis in den Pressehandel. Seit dem 14. Mai wird das zweimonatlich erscheinende Magazin SO IS(S)T ITALIEN in einer Teilauflage zusammen mit dem vierteljährlich
mehr...