News

Ex-Studenten aus Weimar bringen politisches Gesellschaftsmagazin in den Handel

Der Nationalvertrieb DPV hat ein weiteres Independent Magazin an Land gezogen und bringt am 6. Juni DIE EPILOG in den BB und Presseeinzelhandel in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg. DIE EPILOG definiert sich als "neue Zeitschrift mehr...

 


Flutkatastrophe: Pressehandel im Ausnahmezustand

Das teils verheerende Hochwasser, das in Folge starker Regenfälle viele Regionen in Bayern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen heimsucht, führt auch im Pressevertrieb zu teils beträchtlichen Schwierigkeiten. Besonders hart traf es die mehr...

 


FAMILIE & CO optisch und inhaltlich überarbeitet

Der Freiburger Verlag Family Media – der seine Zeitschrift SPIELEN & LERNEN einstellt – hat sein Zugpferd FAMILIE & CO überarbeitet und will künftig auch stärker digital die hiesigen Eltern für seine redaktionellen Inhalte gewinnen. mehr...

 


Rad- und Wanderrouten an Nord- und Ostseeküste

Von der Tour „Mit Fahrrad und Schiff“, die über die Binnenwasserstraßen führt, bis zur ostfriesischen Fehn-Route oder einem Trip durch die Mecklenburger Seenplatte: Auf 84 Seiten präsentiert der Guide FAHRRAD WANDERN WALKING 2013/2014 spannende mehr...

 


Übernahme: Verlag Rubens gibt künftig WESTFÄLISCHEN RUNDSCHAU heraus

Die Funke Mediengruppe hat die Ausgaben der WESTFÄLISCHEN RUNDSCHAU (WR) für die Region Unna, Fröndenberg, Holzwickede, Kamen und Bergkamen rückwirkend zum 1. Mai 2013 an den Unnaer Verlag Graphische Betriebe F. W. Rubens KG (HELLWEGER ANZEIGER) mehr...

 


Sonderpublikation MEET macht BEEF Konkurrenz

Gerade noch rechtzeitig zum Start in die sommerliche Grillsaison sorgt Burda mit einem Launch für Aufsehen: MEET, das neue Food-Sonderheft für Männer zwischen 25 und 45 Jahren, erinnert durch Aufmachung, Themen und natürlich das Wortspiel des Titels mehr...

 


FREUNDIN wirbt mit „Für uns ist alles drin“

„Für uns ist alles drin“ – so lautet die neue Werbebotschaft des vierzehntäglichen Frauenmagazins FREUNDIN aus dem Hause Burda. Geworben wird ab sofort flächendeckend über TV-Spots, Infoscreens, Anzeigen, Plakate, Banner-Werbung, einem Instore-Spot mehr...

 


DIE WELT präsentiert Picasso-Ausgabe

Im Rahmen ihrer zahlreichen Künstlerausgaben widmet sich DIE WELT als nächstes dem großen spanischen Maler Pablo Picasso. 1913 war für Picasso eines der wichtigsten Jahre als Künstler, in dem es große Ausstellungen in Deutschland gab. Als Anlass des mehr...

 


Land unter in Niedersachsen - aber die Presse kommt pünktlich

Aufgestapelte Sandsäcke, sorgenvolle Blicke auf Pegelstandanzeiger, Feuerwehren im Dauereinsatz - aus Niedersachsen liefern die Medien derzeit Bilder, die man sonst eher zur Zeit der Schneeschmelze erwartet: Der Dauerregen hat weite Teile Niedersachsens unter Wasser gesetzt; normalerweise harmlose Flüsschen wie die Leine und die Oker treten über die Ufer, Straßensperrungen behindern den Verkehr. [...]

Weiterlesen auf dnv-online.net


MEN'S FITNESS startet vertriebliche Sommer-Offensive

Über die nächsten drei Heftausgaben geht das Lifestylemagazin MEN'S FITNESS (Ultimate Guide Ltd.) mit Extras und einem großen Gewinnspiel auf Leserfang: Heft 7/2013, das ab dem 4. Juni am Kiosk liegt, präsentiert das Spezial "Der Weg zum mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 533 534 535 536 537 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 746 747 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf