News
Schon seit längerem ist über eine Übernahme von Lorillard durch Reynolds Americna spekuliert worden (siehe PresseReport Online vom 23. Mai). Nun hat der Tabakhersteller bestätigt, dass er den Rivalen Lorillard (u.a. Newport) übernehmen wird. Dafür
mehr...
Der Olympia-Verlag rechnet kurz nach Ende der Fußball-Weltmeisterschaft für sein reguläres KICKER-WM-Sonderheft (Copypreis: 5,00 Euro) mit einer Verkaufsauflage von etwa 350.000 Exemplaren. „Das ist eine erfreuliche Zahl, die unsere Erwartungen auf
mehr...
LANDFRISCH kostet seit der aktuellen Ausgabe nur noch 3,80 Euro statt bislang 4,50 Euro. Auch das Format hat der LANDIDEE-Verlag geändert: Es ist nun kleiner als zuvor. Dafür ist der Heftumfang auf 132 Seiten erweitert worden. Unter anderem sind
mehr...
Die zahlreichen Promotion-Aktionen zur Fußball-WM stießen offenbar auf großes Interesse. Laut einer Studie des Marktforschungsinstitutes Harris Interactive AG. die vom 9. bis 11. Juli zu zehn WM-Promotions durchgeführt wurde, werden diese
mehr...
Brandt möchte sein größtes Geschäftsfeld Schokolade "qualitativ weiter ausbauen“ und hat dazu die Mehrheit an der Schoko-Dragee GmbH im westfälischen Rhede übernommen. Schoko-Dragee ist 1985 gegründet worden und soll mit der Marke Corifeo operativ
mehr...
Jens Lindner, 37, übernimmt ab dem 1. September den Posten als Sales Director bei Wrigley Deutschland. Er folgt auf Andreas Gabel, der das Unternehmen Ende Juni verlassen hatte. Lindner wird gleichzeitig Mitglieder der
mehr...
Ab dem heutigen Dienstag (15. Juli) liegt dem FOCUS das WM-Special „Ein Hoch auf euch“ einem Teil der Auflage bei. Auf dem Cover wird das Special als „Sammler-Heft für die Ewigkeit“ angekündigt.In der Beilage sind Fotos und Berichte von der
mehr...
Am morgigen Dienstag (15. Juli) kommt ein WM-Sonderheft der BILD-Zeitung an den Kiosk. Das WM-Heft kostet 1,80 Euro und soll für zwei Wochen im Handel erhältlich sein.Auf 64 Seiten wird in dem Magazin die
mehr...
Das neue Gartenteichmagazin WASSERGÄRTEN ist seit 11. Juli im Handel erhältlich. Das viermal jährlich erscheinende Magazin aus dem Verlag Natur und Tier, Münster, richtet sich an Gartenteichbesitzer und interessierte Einsteiger. Das Motto der
mehr...
Gruner+Jahr hat mal wieder belegt, wie erfolgreich sich gutes P.o.S.-Marketing auf den Einzelverkauf auswirken kann. Von der Ausgabe vier von NATIONAL GEOGRAPHIC mit dem Thema „Expedition in Deutschlands schönste Höhle“ - gemeint ist die Blauhöhle
mehr...