News

Neuer Chef für die NEUE POST

Die NEUE POST aus der Bauer Media Group bekommt eine neue redaktionelle Führung: Roland Hag (51) hat die Chefredaktion des Titels übernommen, der zu den umsatzstärksten im Einzelverkauf zählt. Hag war zuletzt Redaktionsleiter bei der WAZ Women Group mehr...

 


Pressegroßhandelsumsatz fällt um gut drei Prozent

Der Umsatz, den die Pressegroßhandlungen in Deutschland im ersten Halbjahr 2014 mit Presse erwirtschafteten, ist abermals rückläufig. Nach Angaben des Bundesverbandes Presse-Grosso, Köln, erreichte der Presseumsatz 1,1 Mrd. Euro. Damit lag er um 5,7 mehr...

 


PREDASAURS AQUA ATTACK Figuren zum Sammeln und tauschen

Die Fans von Dinosauriern und Urzeitmonstern kommen auf ihre Kosten: Ab 8. August startet der Verlag Dracco Ltd. im Presseeinzelhandel die neue Figuren-Serie PREDASAURS AQUA ATTACK.Ein Tütchen für den Verkaufspreis von 2,49 Euro enthält eine mehr...

 


Blue Ocean schickt PINK GIRL an den KIOSK

Mit PINK GIRL launcht Blue Ocean Entertainment, Stuttgart, ein neues Heft für Mädchen zwischen fünf und zehn Jahren. Inhaltlich beschäftigt sich PINK GIRL mit Themen für Mädchen zu aktuellen Trends aus TV-Serien, Filmen und Büchern. PINK GIRL mehr...

 


Relaunch für ABENTEUER UND REISEN

Die WDV Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG, Bad Homburg, unterzieht ihr Reisemagazin ABENTEUER UND REISEN einer grundlegenden Überarbeitung. Das Reportage-Magazin setzt künftig auf große Fotostrecken, auf mehr unbekannte mehr...

 


Fußball-WM lässt Bierabsatz im ersten Halbjahr steigen

Im ersten Halbjahr 2014 ist der Bierabsatz um 2 Millionen Hektoliter gestiegen. Das sind 4,4 Prozent mehr als im Vergleich zum Vorjahreszeitraum, wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt. Demnach haben die in Deutschland ansässigen mehr...

 


HOHE LUFT-Special liegt dem HANDELSBLATT bei

Von dem Philosophiemagazin HOHE LUFT kommt am 16. Oktober das Spezial „Was ist gute Arbeit?“ heraus. Die Spezialausgabe wird dann der Wirtschaftszeitung HANDELSBLATT beiliegen. Der ersten Spezialausgabe sollen weitere zu wirtschaftlich mehr...

 


STERN wird zur Wochenendlektüre überarbeitet

Der STERN kommt ab Mitte August optisch und inhaltlich überarbeitet in den Handel. Hintergrund des Relaunches ist laut Verlag Gruner+Jahr, das wöchentliche Nachrichtenmagazin noch stärker auf die Lesegewohnheiten am Wochenende mehr...

 


Preiserhöhung für die FREUNDIN

Hubert Burda Media, München, hat den Verkaufspreis für seine 14-täglich erscheinende Frauenzeitschrift FREUNDIN um 20 Cent erhöht. Seit der am 30.07.2014 erschienenen Folge 17/2014 kostet der Titel im Einzelverkauf 2,80 Euro. Zuvor waren es 2,60 mehr...

 


ZEIT:HAMBURG wird zu ZEIT:SCHARBEUTZ

Die ZEIT:HAMBURG, die Lokalbeilage der Wochenzeitung DIE ZEIT für die Metropolregion Hamburg, erschien am 31. Juli einmalig unter dem Titel ZEIT:SCHARBEUTZ. Thematisch widmet sich die Redaktion der Ostsee, dem Camping und dem tourisitschen mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 439 440 441 442 443 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 744 745 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf