News
Der Gong-Verlag, Ismaning, unterstützt den Absatz seiner 14-täglich erscheinenden TV-Programmzeitschrift TV DIREKT mit einem Gutscheinheft, das ab 29. August im Einzelhandel angeboten wird. Zum Verkaufspreis von fünf Euro erhält jeder Käufer sechs
mehr...
Pünktlich zum Start der Fußball-Bundesliga hat die Berliner Agentur media consulta (mc) seinen alljährlich erscheinenden BUNDESLIGA TIMER 2014/2015 auf den Markt gebracht. Der BUNDESLIGA TIMER 2014/2015 beinhaltet neben den wichtigsten nationalen
mehr...
Die September-Ausgabe von DEIN SPIEGEL erscheint in einem neuen Design: Das bestehende Layout wird laut Spiegel-Verlag "klarer und moderner, Icons wurden vereinheitlicht, die Orientierung im Heft vereinfacht". Die Nähe zum Mutterblatt wird noch
mehr...
Der Axel Springer Verlag erhöht den Einzelverkaufspreis ihrer wöchentlich erscheinenden Sportzeitschrift SPORT BILD um zehn Cent. Ab Folge 34/2014, die am 20. August erscheinen wird, kostet das Exemplar 1,80 Euro statt wie zuvor 1,70 Euro. Die
mehr...
Die Panini Verlags GmbH aus Stuttgart setzt auf Disneys Telenovela VIOLETTA und bringt am 26. August passende Sammelsticker in den Handel. Seit Mai läuft die Serie rund um die gesangsbegabte Violetta im Disney Channel und hat bereits vorher
mehr...
Das Titelbild der SPIEGEL-Ausgabe 29 ist das Cover des Monats Juli. Sechs verschiedene Bilder waren von der Ausgabe im Handel, die am Tag nach dem Gewinn der Fußballweltmeisterschaft die „Nahaufnahme einer Nation“ zeigte. „Wir sind wieder…wer?“
mehr...
Zippo Manufacturing Company (ZMC), der Hersteller unter anderem von Zippo-Feuerzeugen, hat eine einstweilige Verfügung gegen Cygnet UK Trading Ltd. erwirkt, eine Tochtergesellschaft von Lorillard. Die gerichtliche Verfügung untersagt Cygnet, den
mehr...
Am Samstag, den 6. September, erscheint eine monothematische Sonderausgabe der WELT zum Thema Alltag von morgen: DIE WELT DER ZUKUNFT ist nach 2013 bereits zum zweiten im Handel und wird zum regulären Einzelverkaufspreis (Sa) von 2,40 Euro am Kiosk
mehr...
Das Geschichtsmagazin P.M. HISTORY aus dem Hamburger Gruner + Jahr Verlag ist seit heute, 15. August, erstmals mit sechs unterschiedlichen Titelmotiven im Handel erhältlich. Grund dafür ist ein Sonderteil zum Thema Katastrophen und Seuchen der
mehr...
Coca-Cola will eine Minderheitsbeteiligung von 16,7 Prozent am amerikanischen Getränkehersteller Monster Beverages erwerben. 1,6 Mrd. Euro wir das Unternehmen dafür zahlen. In Deutschland sind vor allem die Energydrinks der Marke Monster bekannt.
mehr...