News

Funke Mediengruppe übernimmt LANDIDEE ganz

Die Verlagshäuser Funke Medien und GeraNova Bruckmann haben im Markt für Land- und Tierzeitschriften bislang zusammengearbeitet. Künftig konzentriert sich Funke auf die Markenfamilie rund um den Titel LANDIDEE. Das Medienunternehmen aus Essen mehr...

 


Geschichtsmagazin DAMALS widmet sich den Frauen der Hohenzollern

Am 16. Juli erscheint die Ausgabe 8/2015 des Geschichtsmagazins DAMALS im Handel. Das Titelthema beschäftigt sich mit dem Werdegang der Hohenzollern im 15. Jahrhundert. Der Fokus liegt vor allem auf der Rolle der Frauen der Hohenzollern als mehr...

 


Kelter druckt Rätsel auf Zeitungsdruckpapier

Der auf Rätsel und Romane für Erwachsene und Kinder spezialisierte Kelter Verlag startet ein neues Rätselheft im Retrolook. Das Heft mit dem Titel RÄTSEL RETRO wird komplett auf Zeitungsdruckpapier gedruckt und erhält somit den Charakter einer mehr...

 


Bauer: Pressevertriebsumsatz bleibt das wichtigste Standbein

Die Bauer Media Group hat im Geschäftsjahr 2014 einen Umsatz von 2,263 Mrd. Euro erzielt. Das ist gegenüber dem vorhergehenden Geschäftsjahr ein Minus von etwa 2,5 Prozent. Der Löwenanteil stammt weiterhin aus dem Zeitschriftengeschäft: Der mehr...

 


Noch mehr Kreativmagazine von Megastar

Der Megastar Verlag erweitert sein Kreativmagazin-Angebot um zwei weitere Titel. Unter den Titeln LOGISCH AUSMALEN UND ZEICHNEN und AUSMALEN NACH ZAHLEN veröffentlicht das Berliner Verlagshaus zwei neue Kreativmagazine. Die Hefte bieten mehr...

 


Relaunch von ESSEN & TRINKEN

Das Foodmagazin ESSEN & TRINKEN von Gruner + Jahr erhält einen Relaunch, um laut Verlag die "starke Position der Zeitschrift" zu unterstreichen und gleichzeitig auszubauen. Chefredakteur Jan Spielhagen sagt dazu: "Mit der neuen ESSEN & mehr...

 


Rosige Aussichten für den Paketmarkt

Der Bundesverband Paket und Expresslogistik (BIEK) hat mit seiner KEP Studie 2015 gestern, 9. Juli, neue Markdaten für die Kurier- Express- und Paketbranche veröffentlicht. Demnach stieg der Gesamtumsatz der Branche im Jahr 2014 um 3,6 Prozent auf mehr...

 


Bauer hebt Verkaufspreis von TV HÖREN UND SEHEN an

Mit Ausgabe 29/2015 vom 10. Juli erhöht die Bauer Media Group den Verkaufspreis ihrer Programmzeitschrift TV HÖREN UND SEHEN um zehn Cent. Mit der aktuellen Ausgabe wird die wöchentliche TV-Zeitschrift für 1,80 Euro statt wie bisher 1,70 Euro mehr...

 


Verkaufshilfe für Kelter-Junior-Titel

In Nordrhein-Westfalen haben die Sommerferien bereits begonnen, in Bayern fällt am 1. August der letzte Startschuss für sechs schulfreie Wochen. Dann haben Kinder wieder einmal mehr Zeit zu lesen und zu rätseln. Um die Kleinen auf seine mehr...

 


Poststreik: Einzelhandel beklagt Umsatzeinbußen

Der Poststreik der vergangenen Wochen hat den Einzelhandel an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit gebracht, teilte der Handelsverband Deutschland (HDE) mit. Sowohl Online-Händler als auch Ladengeschäfte vor Ort haben in einer aktuellen HDE-Umfrage mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 369 370 371 372 373 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 745 746 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf