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Die Funke Mediengruppe, Essen, wird den Verkaufspreis ihrer wöchentlich erscheinenden Frauenzeitschrift Frau von heute Anfang nächsten Jahres erhöhen. Ab Folge 3/2019, die am 11. Januar 2019 erscheinen wird, beträgt der Verkaufspreis von Frau von
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Zum 1. Januar 2019 werden die Pressegroßhandlungen Süddeutsche Zeitungszentrale GmbH (SZZ), Esslingen bei Stuttgart, und KFS Presse-Grosso GmbH & Co. KG, Reutlingen, sich zusammenschließen. Das daraus entstehende Unternehmen wird Süddeutsche
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Für alle die Spaß am Dekorieren, Basteln, Malen oder Handarbeiten haben bringt der OZ Verlag das Magazin einfach machen auf den Markt. Das Magazin ist seit 8. November in einer Druckauflage von 80.000 Exemplaren im Handel erhältlich. „In Zeiten von
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Click & Collect, Waren online bestellen und im stationären Geschäft abholen, gewinnt immer mehr an Bedeutung. Laut einer Verbraucherumfrage des Bundesverbandes E-Commerce und Versandhandel e.V. (bevh) und der Creditreform Boniversum GmbH haben
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Die Grossounion GmbH & Co. KG, Hannover, plant einen "Erwerb von Vermögenswerten" an der Pressegroßhandlung Hans Küpper, die in Uelzen ansässig ist. Dies geht aus einer Notiz des Bundeskartellamtes hervor. Was genau sich hinter dem Geschäft
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Olaf Beck, Creative Director der Motor Presse Stuttgart, Olaf Beck, führt als Chefredakteur für eine Übergangszeit alle Radtitel des Special-Interest-Medienhauses. Beck war bereits von 1998 bis 2005 Chefredakteur von Mountainbike und begleitete
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Am 18. November feiert die berühmte Zeichentrickfigur Micky Maus Geburtstag. Aus diesem Anlass bringt der Egmont Ehapa Verlag Exklusivgeschichten in den Comic-Klassikern Disney Lustiges Taschenbuch (LTB) und Micky-Maus-Magazin. Das Lustige
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Ab 4. Januar nächsten Jahres wird 500.000 Exemplaren der Bild das Programmsupplement TVTV Magazin wöchentlich freitags beigelegt werden. Die Beilage produziert die RTV Media Group in Nürnberg. Das TVTV Magazin wird speziell für Bild gestaltet und
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Die Madsack Mediengruppe hat Geschäftszahlen für das Jahr 2017 vorgelegt. Der Umsatz stieg um rund 9 Millionen Euro auf 681,2 Millionen Euro. Es war der dritte Anstieg in Folge. Auch das EBITDA, also der Gewinn vor Steuern, Zinsen und
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Spiegel, Stern und Zeit werden auch weiterhin eine heftbezogene IVW-Auflage ausweisen. Dies teilten Spiegel-Verlag, Gruner + Jahr und Zeitverlag mit. Zuvor hatten die Verlage angekündigt, für die drei Zeitschriften nur noch quartalsbezogene Verkäufe
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