News

GRAZIA verzeichnet Anzeigen- und Umfangrekord

Zum Start in die Modesaison erscheint am 5. September GRAZIA BIG FASHION ISSUE als umfangreichste Ausgabe seit der Neueinführung von GRAZIA in 2010. Noch nie konnte GRAZIA einen so starken Heftumfang von 180 Seiten an den Kiosk bringen und noch nie wurden so viele Anzeigenseiten in einer Ausgabe vereint – mit knapp 70 Seiten ein Rekordergebnis, meldet die G+J/Klambt Style-Verlag GmbH & Co. KG.

In der BIG FASHION ISSUE stellt die Redaktion die neuen Looks der internationalen Designer von Armani, Chanel, Dior, Gucci, Hermès, Prada, Louis Vuitton & Co. vor. Es kommen Fashion-Ikonen und -Insider wie Karl Lagerfeld, Carine Roitfeld und Julia Stegner zu Wort. Außerdem ruft GRAZIA auf 61 Seiten zur Fashion-Rebellion auf und feiert die Rückkehr des Grunge.
GRAZIA BIG FASHION ISSUE (Ausgabe 37/13) erscheint mit gelacktem Umschlag und hochwertiger Klebebindung zu einem Copypreis von 2,40 Euro.

GRAZIA bietet jungen, modeinteressierten Frauen eine thematische Mischung aus Fashion- und People-News sowie Zeitgeschehen. Das Magazin erscheint im wöchentlichen Rhythmus und verkauft rund 82.303 Exemplare im Einzelverkauf.

GRAZIA erscheint weltweit in 22 internationalen Ausgaben, unter anderem in Frankreich, UK, China und Australien. Gegründet wurde GRAZIA 1938 in Italien vom Verlag Arnoldo Mondadori S.P.A., Mailand, der auch Lizenzgeber für die deutsche Ausgabe ist.


zurück

(ak) 04.09.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf