News

GALA startet millionenschwere Image-Kampagne

Ab 2. September startet GALA, das Premium People- und Lifestyle-Magazin, eine aufmerksamkeitsstarke und crossmediale Image-Kampagne, inszeniert von der Hamburger Werbeagentur Grimm Gallun Holtappels. Unter dem Claim „Persönlichkeiten, höchstpersönlich in GALA“ präsentieren drei Motive die Stärken und Kernkompetenzen der Marke GALA: Stars, Royals, Fashion.

Die rund vier Millionen Euro schwere Image-Kampagne beinhaltet Schaltungen in Print- und Online-Medien aller zielgruppenrelevanten Medien, u.a. in STERN, BRIGITTE, ESSEN & TRINKEN, LUFTHANSA MAGAZIN und GRAZIA. Begleitende Maßnahmen sind Citylightposter und Vertriebsaktionen am Point-of-Sale. Das integrierte Marketing-Konzept präsentiert zudem eine Abverkaufskampagne in Form von Anzeigen und Bannern, die das komplette Produkt-Portfolio umfasst. Beworben werden das wöchentliche Magazin, die Website GALA.de, die mobile Site m.GALA.de, die GALA Apps, das ePaper sowie die Line Extensions GALA MEN, GALA STYLE und ab November das neue Magazin GALA LOOK.


zurück

(ak) 29.08.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf