News

Zweite Ausgabe von TIERWELT LIVE erscheint am 19. Juli

Am 19. Juli kommt die zweite Ausgabe von TIERWELT LIVE mit einem großen Sommer-Special zu Nord- und Ostsee in den Handel. Neben Berichten, Interviews, News und Hintergründen zur unbekannten Unterwasserwelt liefert TIERWELT LIVE im Dossier einen Fakten-Check zum „Duell“ der beiden Meere, die unterschiedlicher kaum sein können. Ein umfangreicher Service- und Reiseteil ergänzt den 30-seitigen Schwerpunkt.

„Das positive Feedback aus unserer Leserbefragung hat uns bestätigt, dass wir auf den richtigen Themenmix setzen. Der Zugang zu exklusivem Bild- und Filmmaterial aus unserer NDR-Serie „Expeditionen ins Tierreich“ ergänzt unser Printmagazin perfekt und kommt besonders gut bei den Lesern an“, sagt TIERWELT LIVE Herausgeber Jörn Röver. Nach Verlagsangaben wird die Erstausgabe einen Gesamtverkauf von 25.000 Exemplaren erzielen.

TIERWELT LIVE kostet 4,50 Euro und wird mit umfangreichen PoS-Maßnahmen und Radio-Spots insbesondere in den Küstenregionen beworben. Die Verknüpfung über QRCodes im Magazin zu Filmmaterial von „Expeditionen ins Tierreich“ soll in der zweiten Ausgabe noch weiter ausgebaut werden.

Die dritte Ausgabe von TIERWELT LIVE erscheint am 18. Oktober.


zurück

(ak) 18.07.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf