News

Erste Ausgabe von HAPPY WAY verkauft sich 50.000 mal

Im März brachte die Mediengruppe Klambt das Magazin HAPPY WAY in die Regale und wagte damit den Sprung ins Segment der spirituellen Frauenmagazine. Nun liegen Verkaufszahlen für die erste Ausgabe vor. Laut Klambt gingen „knapp über 50.000 Exemplare“ der ersten Heftfolge über den Tresen. „Wir freuen uns sehr, dass HAPPY WAY vom Start weg einen solchen Erfolg im Einzelverkauf erzielen konnte. Damit bestätigen unsere Leserinnen und Leser die Akzeptanz unseres Konzepts in einem spannenden Segment“, lautet das Urteil von Verleger Kai Rose. Die Erstausgabe ging mit 120.000 Exemplaren an den Start.

Die Zeitschrift setzt inhaltlich auf die „spirituelle Verbindung von Körper und Geist“ und erscheint vierteljährlich zu einem Copypreis von 3,80 Euro. Am Kiosk will Klambt das Magazin bei Titeln wie HAPPINEZ, SENSA oder EMOTION platziert wissen. Zielgruppe sind Frauen zwischen 30 und 60 Jahren.


zurück

(jh) 08.07.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf