News

SZ FÜR KINDER macht Lust auf Ferien

Auch wenn die meisten süddeutschen Schüler noch ein paar Wochen lang die Schulbank drücken müssen, weckt die SÜDDEUTSCHE ZEITUNG schon einmal Vorfreude auf die großen Ferien: Am Mittwoch, 19. Juni, erscheint die nächste Ausgabe der KINDER SZ mit einem saisonal passenden Thema: "Ferien, die große Freiheit: Endlich kann man mit Freunden zum Badeweiher radeln, den lieben langen Tag draußen spielen, auf der Wiese liegen, lesen und Eis essen. Oder man packt die Koffer und fährt in den Urlaub. Um fremde Sitten und Abenteuer vor der eigenen Haustür geht es in der nächsten SZ FÜR KINDER", kündigt die Redaktion an. Beworben wird das Supplement durch bundesweite POS-Plakate, Eigenanzeigen und Funkwerbung.

Die SÜDDEUTSCHE ZEITUNG FÜR KINDER erscheint  viermal jährlich als Beilage in der Gesamtauflage der SZ und beschäftigt sich mit Themen aus den Bereichen Politik, Kultur, Wissen, Wirtschaft und Sport. Zielgruppe sind wissbegierige Acht- bis Zwölfjährige sowie deren Eltern und Lehrer.


zurück

(is) 17.06.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf