News

Männer-Lifestyle-Magazin MATE stellt sich neu auf

MATE, ein Lifestyle-Magazin für Männer, will „noch bildgewaltiger“ daher kommen. Der Verlag, die Mate Media Group in Berlin, hat aus diesem Grund dem vierteljährlich erscheinenden Magazin einen umfassenden Relaunch spendiert. Zur Sommerausgabe 2013 wird der Umfang von 100 auf 120 Seiten erweitert. Reiseberichte und Modestrecken werden „nicht länger von zu viel Schwarz auf Weiß bestimmt“, so der Verlag. „Ausladende Fotos wollen entdeckt, Kunst auf Faltbögen will unter die Lupe genommen werden.“ Künstler sollen in MATE künftig noch mehr Raum und Gestaltungsfreiheit erhalten. So werden etwa die Interviewpartner ab der Sommerausgabe von jungen Künstlern porträtiert.

Die IPS Pressevertrieb GmbH betreut den Einzelverkauf. MATE ist ab 28. Juni für 6,95 Euro bundesweit im Handel erhältlich.


zurück

(ak) 11.06.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf