News

Kelter feiert 75. Geburtstag mit Jubiläumsbänden

Seit 75 Jahren gibt es den in Hamburg ansässigen Kelter Verlag. Gegründet wurde das Verlagshaus allerdings nicht in Hamburg, sondern 1938 in Leipzig. Die erste Romanreihe des Verlages hieß ERIKA. Aber auch die noch aus dem 19, Jahrhundert stammende Zeitschrift DIE GARTENLAUBE, ein Vorläufer moderner Illustrierten und das erste große erfolgreiche deutsche Massenblatt, gehörten zum Portfolio des Kelter Verlages. Heute gehört das Verlagshaus mit seinen Romanreihen und über 42.000 Autorenrechten mit zu den bekanntesten Verlagen in Deutschland.

Seinen Geburtstag möchte der Verlag mit den Lesern und Einzelhändlern mit Neuerscheinungen gebührend feiern. Den Anfang macht am 4. Juni der Titel 75 JAHRE KELTER – ARZTROMANE JUBILÄUMSAUSGABE, am 11. Juni folgt 75 JAHRE KELTER – WESTERNROMANE Jubiläumsausgabe und am 18. Juni kommt 75 JAHRE KELTER – FAMILIENROMANE JUBILÄUMSAUSGABE in die Regale des Einzelhandels. Alle drei Jubiläumsausgaben erscheinen im achtwöchentlichen Rhythmus und werden zum Copypreis von 3,50 Euro angeboten.


zurück

(ak) 17.05.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf