News

MIA AND ME verkauft sich 80.000 Mal

Im März hatte Panini das Mädchenmagazin MIA AND ME zur gleichnamigen KiKa-Serie gelauncht – nun legt der Stuttgarter Verlag erste Verkaufszahlen vor. So habe sich die Erstausgabe des Monatsmagazins 80.000 Mal verkauft. Für die Mai-Ausgabe sei die Auflage bereits erhöht worden, teilt Panini mit. Das 36-seitige Magazin richtet sich an Sechs- bis Neunjährige und kostet 3,50 Euro.

Laut Panini sind auch die zu Mia and Me erscheinenden DVDs des Verlags erfolgreich: Seit deren Verkaufsstart im August 2012 sind etwa 250.000 Exemplare verkauft worden.

„Wir sehen im Thema ‚Mia and me‘ ein sehr großes Marktpotenzial. Das werden wir auch in Zukunft quer durch die Produktpalette optimal ausschöpfen“, so Gabriele El Hag, Publishing Director Books/Kids/DVD bei Panini.

 


zurück

(jh) 07.05.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf