News

Topps präsentiert Clone Wars-Helden zum Einkleben

Zum Star Wars-Tag am 4. Mai bringt das Unternehmen Topps die neue offizielle Star Wars The Clone Wars-Stickerkollektion in den Handel.

Das Stickeralbum umfasst 48 aufwendig gestaltete Seiten, in die Star Wars-Fans insgesamt 240 Sticker einkleben können. Das Album ist für zwei Euro erhältlich. Ein Stickerpäckchen für 60 Cent enthält insgesamt fünf Sticker, vier regulär im Querformat und ein Glitzersticker im Hochformat.

„Die Star Wars-Lizenz ist für Topps ein absoluter Renner. Mit unseren Trading Card- und Stickerserien begeistern wir unsere Sammler immer wieder aufs Neue“, ist Thomas Schmitz, Marketing & Sales Director der Topps Deutschland GmbH, optimistisch, dass auch diese Serie ein absoluter Erfolg wird und ergänzt: „Als Star Wars-Lizenznehmer wollten wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, zum Star Wars-Tag eine brandneue Serie voller Highlights auf den Markt zu bringen“.


zurück

(ak) 30.04.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf