News

Neue YPS-Ausgabe erscheint am 14. März

Egmont Ehapa zündet zur zweiten Ausgabe seines Kultmagazins YPS ein mittelgroßes Werbefeuerwerk: TV-Spots, eine umfangreiche Print-Kampagne, Facebookaktivitäten und Plakate am Point of Sale sollen dafür sorgen, dass sich der Erfolg des Klassiker-Revivals fortsetzt.

Wie schon die erste Ausgabe spricht YPS 1/2013 nicht nur Kinder, sondern auch und vor allem ehemalige Leser an. Themen wie "Held von einst: Peter Illmann", "Fahrzeuge: Papis schnelle Kutschen" und der Konsolentest "Nintendo vs. Sega" wecken Erinnerungen an die Kindheit der heute 25 bis 45-Jährigen. YPS übersetzt die Themen von damals inhaltlich und optisch in die jetzige Lebenswelt der Leser; weitere Highlight werden die besten Comics von damals und heute sein, darunter ein Vorabdruck aus ZAUBER und exklusiv in YPS: Pif & Herkules mit neuen Folgen.

Der Deutsche Pressevertrieb bringt YPS zum Copypreis von 5,99 Euro in den Handel. Das Magazin wird künftig dreimonatlich erscheinen.


zurück

(is) 28.02.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf