News

Preiserhöhung bei HANDELSBLATT und WIRTSCHAFTSWOCHE

Das HANDELSBLATT bleibt Preis-Trendsetter: Ab dem 1. März kostet die Düsseldorfer Wirtschaftszeitung 2,50 Euro anstatt bisher 2,40 Euro. Der Preis der Freitagsausgabe wird ebenfalls um zehn Cent auf 2,70 Euro angehoben. Damit fährt das HANDELSBLATT, das schon heute die teuerste überregionale Zeitung ist, weiter eine Hochpreisstrategie. Noch vor fünf Jahren betrug der wochentägliche Copypreis 1,80 Euro. Das entspricht einer Preissteigerung von fast 40 Prozent.

Die ebenfalls Holtzbrinck-Verlagsgruppe gehörende WIRTSCHAFTSWOCHE kostet ab März 5,00 Euro, anstatt zuvor 4,80 Euro. Die WIWO hatte von fünf Jahren noch 3,60 Euro gekostet und ist damit heute ebenfalls um knapp 40 Prozent teurer.


zurück

(fm) 22.02.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf