News

Herder Verlag launcht MEINE ZEIT BEWUSST GENIESSEN

Der Buchverlag Herder wagt sich in den (Frauen-) Magazinmarkt: MEINE ZEIT BEWUSST GESTALTEN lautet der Titel der zweimonatlichen Zeitschrift, deren Startausgabe seit dem 20. Februar im Handel ist. MEINE ZEIT richtet sich an Frauen in der Lebensmitte, die "jenseits von Schminktipps, Festtagsmenüs und Bauch-Beine-Po-Übungen nach Inspiration und persönlicher Weiterentwicklung suchen", erklärt das Freiburger Medienhaus. Auf 84 Seiten finden die Leserinnen in den vier Heftteilen Entdecken, Erleben, Gestalten und Genießen Themen rund um natürliche Gesundheit, sanftes Wohlbefinden, bewusste Ernährung, Beziehung und Partnerschaft, Selbstcoaching, Familien-Bande, Sinnsuche und Spiritualität. Mit MEINE ZEIT BEWUSST GESTALTEN wolle man eine Alternative zu den üblichen Frauenzeitschriften bieten, sagt Verleger Manuel Herder.

„Mit dem thematischen Dreiklang von Körper, Geist und Seele sprechen wir Frauen auf der Suche nach einem bewussteren und erfüllteren Lebenstil an.“

Die Startauflage liegt bei rund 90.000 Exemplaren, der Copypreis beträgt 4,90 Euro. Der Markteintritt wird am POS mit Zweitplatzierungsdisplays, Thekendispensern und Handelsschürzen unterstützt.


zurück

(is) 22.02.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf