News

Riesenresonanz auf „Die Zeitung macht schlau!“

Die Gattungsmarketing der norddeutschen Grossisten kommt an: Schon nach der ersten Woche seien zu dem Gewinnspiel, das die Präsentationsaktion flankiert, über 2.000 Einsendungen eingegangen, berichtet Marco Burmester, Marketingleiter bei Franz Maurer Nachf., Lübeck – klassisch per Post, vor allem aber online über den auf den Flyer aufgedruckte QR-Code.

„Offensichtlich erzeugt die Aktion im Handel große Aufmerksamkeit“, so Burmester. „Das freut uns natürlich schon einmal sehr. Umso gespannter sind wir auf den weiteren Verlauf der Aktion und wir hoffen, dass die aufwändigen Point of Sale-Werbemittel, Sonderplatzierungen und Dekorationen bei den Zeitungen ebenso starke Wirkung zeigen.“

Seit Anfang Februar werben in zwölf norddeutschen Grossogebieten Plakate, Display-Crowner u.a. für lokale und überregionale Zeitungen der verschiedenen Regionen. „Die Zeitung macht schlau“ läuft noch bis Ende des Monats.


zurück

(is) 08.02.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf