News

HÖRZU kommt mit neuem Copypreis

Ab Folge 6/2012, die am 1. Februar erscheinen wird, beträgt der Einzelverkaufspreis der wöchentlich erscheinenden TV-Programmzeitschrift HÖRZU aus der Axel Springer AG, Berlin, 1,70 Euro. Bislang waren es 1,60 Euro. Die Preiserhöhung erfolgt rund anderthalb Jahre nach der letzten: Zuletzt Ende Juni 2011 hatte Springer den Verkaufspreis für HÖRZU erhöht, seinerzeit ebenfalls um 10 Cent.

Unter den hochpreisigen wöchentlich erscheinenden TV-Programmzeitschriften, zu denen neben HÖRZU BILD + FUNK und GONG aus der WAZ-Mediengruppe sowie TV HÖREN UND SEHEN aus der Bauer Media Group zählen, ist HÖRZU die erste, die künftig für 1,70 Euro verkauft wird. Die anderen genannten Titel kosten noch jeweils 1,60 Euro.


zurück

(sgo) 28.01.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf