News

URLAUB PERFEKT wird eingestellt

Die FVW Mediengruppe stellt ihr Magazin URLAUB PERFEKT ein. Der Hamburger Verlag teilte mit, dass die im November erschienene Ausgabe 2/2012 die bis auf weiteres letzte Ausgabe der Publikumszeitschrift sein wird. Die Frequenz des Titels war in den vergangenen Jahren sukzessive reduziert worden: Von zunächst vier Mal jährlich auf drei Mal jährlich im Jahr 2011 und seit 2012 dann halbjährlich.

"Nach intensiver Analyse des Reisemarktes haben wir beschlossen, uns mit der FVW Mediengruppe zukünftig auf unsere Kernkompetenz der Fachmedien zu konzentrieren", sagt Produktmanagerin Katrin Möller. "Diese Entscheidung ist uns nach 10 Jahren im Reisemagazin-Markt selbstverständlich nicht leicht gefallen. Mit unserem Produkportfolio und der Stärke unserer Marken sind wir jedoch in der Lage, unseren Kunden maßgeschneiderte crossmediale Angebote für Print, Online, Corporate Publishing und Events zu liefern, die eine maximale Werbe-Effizienz im B2B-Bereich bieten. Diese Kernkompetenz möchten und werden wir zukünftig noch weiter ausbauen."

In der FVW Mediengruppe erscheinen die Fachmagazine FVW INTERNATIONAL, TRAVEL TALK und BIZ TRAVEL.


zurück

(ks) 16.01.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf