News

THE RED BULLETIN geht in Deutschland in den Verkauf

Das Monatsmagazin THE RED BULLETIN geht am 3. Mai auch in Deutschland an den Start. Das Magazin aus Österreich berichtet aus der Welt und bringt auf 100 Seiten Geschichten zu den Themen Sport, Lifestyle, Gesellschaft, Kunst und Kultur.

THE RED BULLETIN wird jeden ersten Dienstag im Monat zu einem Copypreis von 3,50 Euro erhältlich sein. Coverstar der ersten Ausgabe ist der FC-Bayern-Stürmer Mario Gomez für das Titelthema „Es gibt auch völlig uninteressante Tore“. Darüber hinaus bringt das Magazin als weitere Themen u. a. Tanz – Footwork lässt Chicagos Jugend schwitzen, Action – zu Fuß über die Dächer von London, Abenteuer – Spielberg, alles über Europas tollsten Sportplatz und Lifestyle – die zehn kultigsten Sneakers der Welt.

Die Einführung von THE RED BULLETIN wird von einer groß angelegten POS-Marketingaktion begleitet. Die ersten drei Ausgaben werden mit regionaler Buchung von Regalschalen im Grosso, bundesweiter Zweitplatzierung im DPV-PoS-Tool VZD, Tragetaschen, Händlerpackages und Varioplakaten für die Einzelhändler unterstützt. Darüber hinaus sind gemeinsame Marketingaktionen mit Red Bull Deutschland geplant.


zurück

(ak) 21.04.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf