News

IPAD LIFE und IPHONE LIFE: Frisches Design und neue redaktionelle Impulse

Nach dem Relaunch der MAC LIFE im September 2012 frischt das Medienhaus falkemedia nun auch die Apple-Magazine IPAD LIFE und IPHONE LIFE auf.

Beide Magazine wurden redaktionell komplett überarbeitet. „Die Leser erwartet ein deutlich erweitertes Themenspektrum mit mehr Infografiken, verbesserten Schritt-für-Schritt-Anleitungen, neuen Testkonzepten und aussagekräftigen Vergleichstests“, so Kassian A. Goukassian, Herausgeber und Gründer des Kieler Medienhauses falkemedia. Untermauert werden die inhaltlichen Veränderungen durch neue Rubriken, verbesserte Leserführung und ein moderneres Layout.

Die neue IPAD LIFE ist seit dem 2. Januar mit einem Copypreis im Handel erhältlich, die neue IPHONE LIFE ab dem 11. Januar. Beide Magazine kosten 7,90 Euro.


zurück

(ak) 10.01.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf