News

Von Online zu Print: NETDOKTOR informiert über Gesundheit

Der Holtzbrinck-Verlag, Stuttgart, bringt sein Gesundheitsportal netdoktor.de nun auch als Printversion in den Zeitschriftenhandel. Das gleichnamige Magazin NETDOKTOR will laienverständliche Antworten auf Fragen zum Thema Gesundheit geben. Darüber hinaus bietet das Heft News aus Wissenschaft und Forschung sowie Expertentipps. Die Erstausgabe von NETDOKTOR ist ab Donnerstag, 29. November im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Mit seinem Angebot will NETDOKTOR  Frauen und Männer ab 35 Jahren ansprechen, die sich für Themen aus Medizin und Forschung interessieren. NETDOKTOR hat hierfür eine eigene Print-Redaktion aufgestellt.

Dr. Olivier Blanchard, Herausgeber des Magazins und Geschäftsführer der Münchner Netdoktor.de GmbH, sagt: "Aufgrund der großen Nachfrage unserer Leser, aber auch unserer Werbepartner, stellen wir unseren medizinischen Qualitätscontent auf einem neuen Weg zur Verfügung und erreichen weitere Zielgruppen und Märkte."

Die Startausgabe wird mit Maßnahmen am Point of Sale unterstützt. Geplant ist eine quartalsweise Frequenz mit einer Druckauflage von 200.000 Exemplaren. Der Copypreis beträgt fünf Euro.

 


zurück

(je) 16.11.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf