News

DER FEINSCHMECKER erscheint im neuen Outfit

Einen Refresh hat der Jahreszeitenverlag seinem Klassiker DER FEINSCHMECKER gegönnt. Die Novemberausgabe des kulinarischen Monatsmagazins hat sich in Richtung Modernität und Eleganz weiterentwickelt. Überarbeitet wurde auch die Typographie. Inhaltlich setzt die Redaktion auf mehr Emotionalität und auch uf Personality-Reportagen über Menschen mit Koch-Leidenschaft. Als besonderes Highlight wartet die November-Ausgabe mit einem Ranking der "50 besten Restaurants Europas" auf, vor Ort getestet vom FEINSCHMECKER-Team und bewertet nach der Gesamtleistung der Restaurants (Küchenleistung, Atmosphäre, Wohlfühlfaktor).

Für die Dezember-Ausgabe kündigt der Verlag die Beigabe eines Premiumguide zu den "besten Bäckern Deutschlands" an. Im Januar erscheint DER FEINSCHMECKER im Bundle mit einem Taschenbuch zu den "besten Weingütern Deutschlands". Mit den hochwertigen Beigaben verfolgt der Verlag eine "Mehrwertstrategie". Im Rahmen derer war der Copypreis der Zeitschrift in diesem Jahr von 6,00 auf 9,95 Euro angehoben worden.

 

Aus dem aktuellen Heft:

 


zurück

(ks) 15.10.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf