News

Neue Regionalverkaufsleiter für k kiosk

Valora Retail Deutschland verstärkt die Business Unit k kiosk mit vier neuen Regionalverkaufsleitern: Edmund Hochadel und Michael Layer fungieren in der Region West, Tilo Winkler in der Region Ost und Björn Voigt im Norden als zusätzliche Ansprechpartner für die Franchisenehmer vor Ort und stellen die konsequente Umsetzung der k kiosk-Philosophie sicher.

Edmund Hochadel war als Bezirksleiter bereits für verschiedene Einzelhandelsunternehmen wie KIK, Plus und KODI tätig; Michael Layer fungierte zuvor als Verkaufsleiter bei der Netto Marken-Discount AG & Co. KG. Beide berichten Edmund an den zuständigen Verkaufsleiter Michael Lambert.

Tilo Winkler, der seit 1. September die k kiosk Filialen der Region Ost betreut, arbeitete zuletzt mehr als elf Jahre in der Schlecker-Bezirksleitung. Er berichtet an Christian Carl, Verkaufsleiter Ost. Björn Voigt wechselte zum 1. Oktober in das k kiosk Team der Region Nord, zuvor war er als Bezirks- und Hausleiter im Lebensmitteleinzelhandel bei NORMA und Kaufland tätig. Er berichtet an den Verkaufsleiter Nord, Nicolas Stahl.

Bei Valora Retail sind die neuen Regionalverkaufsleiter jeweils für 50 bis 60 Filialen der Marken k kiosk und Cigo zuständig. Der Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt auf der Betreuung der Franchisenehmer und der Eigenstellen sowie der Akquise neuer Partner. Zusätzlich fallen auch die Budgetplanung und die Kontrolle der Laden- und Warenpräsentation sowie der Umsetzung von Werbeaktionen in den Aufgabenbereich.


zurück

(is) 10.10.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf