News

Kelter Verlag launcht Erlebnismagazin INTIME GESCHICHTEN

Der Hamburger Kelter Verlag erweitert sein Portfolio an Erlebnismagazinen: Mit Erstverkaufstag 14. Dezember kommt INTIME GESCHICHTEN in den Handel. Das Magazin mit dem Verkaufspreis 3,80 Euro verspricht „schonungslose Offenheit“ auf 256 Seiten. Ferner wird das Magazin inhaltlich mit Rätseln, Rezepten und vielen Tipps zur Gesundheit ergänzt.  INTIME GESCHICHTEN erscheint im  achtwöchentlichen Rhythmus.

Neben den Neuerscheinungen meldet der Kelter Verlag Preisänderungen für seine bestehenden Objekte an: Der Mutter- und Kind-Roman MEINE KLEINE FAMILIE ändert mit Erstverkaufstag 6. November seine Erscheinungsweise von vorher 14täglich auf vierwöchentlich. Ferner erhöht sich der Umfang von einem Roman auf drei Romane in einem Taschenheft und dadurch ändert sich auch der Verkaufspreis von 1,60 Euro auf 3,30 Euro.

Ferner hebt Kelter schrittweise die Preise für seine Sammelbände um rund 20 Cent an. Die Sammelbände wie beispielsweise FÜRSTENHÄUSER SB oder SUPER KLASSIKER WESTER SB kosten künftig 4,40 Euro statt wie bisher 4,20 Euro. Auch an der Preisschraube für die großen Rätselhefte wird gedreht. Die Preise ändern sich um 15 Cent von 1,80 Euro auf 1,95 Euro.


zurück

(ak) 09.10.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf