News

Ehapa bewirbt die Rückkehr von YPS mit TV-Kampagne

Für viele waren sie der treue Wegbegleiter in ihrer Jugend – die legendären Urzeitkrebse aus YPS, einem der erfolgreichsten Kinder- und Jugendmagazine der achtziger Jahre. Jetzt kehrt der Kult, der von 1975 bis 2000 in unzähligen Kinderzimmern zu finden war, zurück in den Handel. Doch diesmal nehmen die Macher vom neuen YPS nicht etwa den Nachwuchs der ehemaligen Leser ins Visier, sondern wenden sich an die mittlerweile erwachsenen Fans des Magazins.

Drum bewirbt der Berliner Ehapa Verlag, der die neue YPS heraus gibt, ab 11. Oktober, zugeschnitten auf die Zielgruppe der Männer zwischen 25 und 44 Jahren, die Rückkehr des Titels in den Pressehandel mit TV-Spots auf Sendern wie DMAX, RTL Nitro und Animal Planet. Die Kampagne zur Rückkehr von YPS wird darüber hinaus auf Plakaten und durch Anzeigen in Publikumstiteln sowie mit einer PR-Kampagne beworben.

Entwickelt wurde die Kampagne von der Kreativ-Agentur Philipp und Keuntje aus Hamburg.


zurück

(ak) 10.10.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf