News

Schnuppern Sie mal: MAC LIFE mit "dufter" Marketingidee

Mit einem intelligenten Gag macht die Computerzeitschrift MAC LIFE ab dem 2. Oktober auf ihren Relaunch aufmerksam: Das Titelbild des komplett neu gestalteten Hefts verströmt - passend zum Markenlogo - einen dezenten frischen Apfelduft. Das Motto der begleitenden Werbekampagne: „Einfach mehr Apple im Heft”.

„Wir haben das Computermagazin vollständig neu erfunden!" postuliert das Kieler Verlagshaus Falkemedia, das MAC LIFE seit zwölf Jahren publiziert. In der Tat haben Redaktion und Grafikabteilung nach umfangreichen Marktforschungen und Leserbefragungen ein komplett neues Magazin konzipiert. Geboten werden u.a. mehr Umfang, mehr Infografiken, verbesserte Workshops, neue Testkonzepte und Vergleichstests sowie ein deutlich erweitertes Themenspektrum. Insgesamt wird die Informationsdichte spürbar erhöht. Die inhaltlichen Veränderungen werden dem Leser durch eine neue Rubrizierung, Layout und Leserführung präsentiert.

Schnuppern Sie mal ´rein!


zurück

(is) 28.09.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf