News

Sonderausgabe von SUPERILLU erinnert an Helga "Henne" Hahnemann

In einem Sonderheft mit dem Titel SUPERLEGENDEN erinnert die Zeitschrift SUPERILLU von Hubert Burda Media auf 68 Seiten an die Berliner Entertainerin Helga "Henne" Hahnemann. Die Namensgeberin des deutschen Publikumspreises 'Goldene Henne' wäre am 8. September 75 Jahre alt geworden.

Das Sonderheft enthält eine exklusive Henne-DVD mit ihren schönsten Komödien und Sketchen sowie einen großen Spezialteil mit Bildern aus 17 Jahren 'Goldene Henne'. Seit gestern (13.09.2012) ist SUPERLEGENDEN zum Preis von 5,99 Euro im Presseeinzelhandel erhältlich.

"Sie war berühmt für ihre Vielseitigkeit, berüchtigt für ihre Berliner Schnauze und geliebt für ihre Warmherzigkeit - SUPERLEGENDEN zeigt die vielen Facetten von Helga Hahnemann", meint SUPERILLU-Chefredakteur Robert Schneider zu dem Sonderheft. "Wir freuen uns, dass wir so viele ihrer früheren Kollegen und Freunde für ein Interview gewinnen konnten, die sich an die Zeit mit ihr erinnern und den Lesern private Einblicke in das Leben der unvergessenen Henne geben."

 


zurück

(sgo) 14.09.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf