News

BRIGITTE startet neue Klassik Edition

Am 26. Oktober bringt die BRIGITTE in Kooperation mit Universal Music eine neue zwölfteilige CD-Edition mit klassischer Musik in den Handel - die erste Klassik-Edition erschien im Oktober 2010 und war, so G+J, "ein großer Verkaufserfolg".

Für das „Erlebnis Klassik“ hat die Redaktion der 14-täglichen Frauenzeitschrift bekannte Stücke und internationale Top-Interpreten für verschiedene Stimmungen zusammengestellt: "Lieblingslieder" beispielsweise präsentiert die "schönsten Melodien zum Mitsingen" mit Renee Fleming, Anna Netrebko, Placido Domingo; die "Sonntagsmusik" führt mit Lisa Batiashvili, Andras Schiff, dem Mahler Chamber Orchestra "unbeschwert ins Wochenende", und natürlich darf auch die "Weihnachtsfreude" mit festlichen Liedern aus aller Welt (Luciano Pavarotti, Magdalena Kožena, die Wiener Sangerknaben) nicht fehlen.

Die CDs sind im Tonträger- und Buchhandel für 9,99 Euro einzeln oder als gesamte Edition im hochwertigen Schuber mit allen 12 CDs für 99 Euro erhältlich. BRIGITTE-Abonnentinnen erhalten den Schuber zum Vorzugspreis von 89,-Euro.

 

Informationen über diesen Titel finden Sie auch auf Presse Portraets.de


zurück

(is) 12.09.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf