News

Panini startet SONIC THE HEDGEHOG

Der Stuttgarter Panini Verlag bringt mit SONIC THE HEDGEHOG einen neuen Titel ins Comicmagazin-Regal. Die Zeitschrift erscheint in Kooperation mit dem Content-Produzenten FremantleMedia, eine Tochter der RTL Group. Protagonist des am 18. Juli gestarteten Magazins ist ein blauer Igel, der schneller als der Schall laufen kann.

„Die SONIC Comics werden nun schon seit über 20 Jahren sehr erfolgreich in den USA verlegt und gehören dort zu den populärsten Comics für Kids. Da der blaue Igel auch in Deutschland äußerst bekannt und beliebt ist, wurde es höchste Zeit die coolen SONIC Comics über den Teich zu bringen“, erklärt Max Müller, Verlagsleiter Comics Panini Deutschland.

SONIC THE HEDGEHOG wird in Deutschland zweimonatlich in Zeitschriftenläden, Kiosken, Bahnhofsbuchhandlungen und einschlägigen Comic-Läden erhältlich sein. Der Copypreis liegt bei 2,99 Euro.


zurück

(is) 19.07.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf