News

P.M.Gruppe startet neues Rätselmagazin

Mit einem neuen Rätselmagazin erweitert Gruner + Jahr seine P.M.-Reihe - und der Pressehändler sein Angebot für versierte Ratefreunde: P.M. SNORDS spezialisiert sich auf eine Art ‚Wörter-Sudoku’. Die 2001 erfundene Rätselart Snords – eine Kombination aus „Snake“ und „Words“ – wurde bereits im P.M. INTELLIGENZ-TRAINER veröffentlicht, meist unter dem Namen „Schlangennest“. Die aufgeführten Wörter sollen vollständig in ein Gitter eingetragen werden. Dabei gilt es Schlangenwörter zu bilden, bei denen der zweite Buchstabe vorgegeben ist, die weitere Richtung des gesuchten Wortes aber herausgefunden werden muss.

P.M. SNORDS umfasst 36 Seiten, kostet 2,20 Euro und startet mit einer Druckauflage von 60.000 Exemplaren. Begleitet wird die Einführung mit einem Lesergewinnspiel, einer P.o.S.-Plakataktion im Bahnhofsbuchhandel und Anzeigen in Titeln der P.M.-Gruppe.


zurück

(is) 03.07.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf