News

BRIGITTE präsentiert Mode-Extra BIG

Zum zweiten Mal widmet die vierzehntägliche Frauenzeitschrift BRIGITTE Frauen ohne Modelmaße ein Extraheft. Das 36-seitige Modespecial mit den Sommerhighlights 2012 ab Größe 42 liegt der neuen BRIGITTE bei, die seit heute, 18. April, im Handel erhältlich ist.

Neben den besten Adressen fürs Online-Shopping und den persönlichen Lieblingsstücken der BRIGITTE-Redakteurinnen gibt BIG Antworten auf die wichtigsten Stilfragen, wie "Gibt es den idealen Badeanzug für meine Figur?" oder "Was trage ich im Büro, wenn draußen der Asphalt kocht?". Das Credo der BRIGITTE-Mode-Experten dabei lautet: Ob Bademode, Retro-Kleider oder Business-Look - Mode macht Spaß, egal in welcher Größe.

Für BRIGITTE BIG stand unter anderem Sängerin Maite Kelly vor der Kamera und präsentierte sympathisch und stilsicher kurvenreiche Mode.


zurück

(ak) 18.04.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf