News

MARTHA STEWART LIVING jetzt auch in Deutschland

Kurz bevor steht der Launch der deutschen Lizenzausgabe des erfolgreichne US-Magazins MARTHA STEWART LIVING. Ab morgen, 11. April 2012, liegt das klebegebundene Hochglanzmagazin aus dem Hause Klambt Mediengruppe erstmals am Kiosk. Der Copypreis beträgt 3,90 Euro, die Druckauflage zum Start liegt bei 150.000 Exemplaren. Das Magazin soll vier Mal jährlich in den Handel kommen. Der Verlag sieht den Titel im Wettbewerbsumfeld von LANDLUST, COUNTRY und LIVING AT HOME. Zielgruppe sind Frauen zwischen 30 und 55 Jahren. Laut Objektprofil ist die anvisierte Leserin "wertebewusst, ästhetisch ambitioniert und im Innersten Hedonistin. Sowohl urban als auch ländlich lebend, sehnt sie sich nach der Balance zwischen Drinnen und Draußen in ihrer täglichen Lebensführung". Zum Themenspektrum gehören die Bereiche Wohnen und Dekorieren, Kochen und Genießen und Gärtnern und Gestalten.

zurück

(ks) 10.04.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf