News

ACTIVE LIFE geht in Serie

Das Sportmagazin für Frauen ACTIVE LIFE von der Motorpresse Stuttgart geht mit der am 16. März erschienenen Ausgabe in Serie. Zunächst soll es vier Mal im Jahr erscheinen. Parallel gibt es eine Ausgabe im klassischen Magazinformat für 2,90 Euro sowie eine Pocketausgabe für 2 Euro. Die Druckauflage beträgt zum Start 130.000 Exemplare, weitere Ausgaben folgen am 15. Juni, 14. August und 16. November dieses Jahres. Das Magazin richtet sich mit Sport-, Fitness- und Outdoorthemen an „junge, aktive Frauen.“ Chefredakteur ist Olaf Beck, der das Heft in Zusammenarbeit mit der Hamburger Agentur Ringdrei Media Network produziert.

ACTIVE LIFE war 2010 zwei Mal erschienen, zuerst im Mai als Supplement von OUTDOOR, drei Monate später als Sonderheft von OUTDOOR. Ab jetzt soll sich das Magazin als eigenständige Marke bewähren.


zurück

(ak) 17.03.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf