News

ZEIT Kindermagazin mit neuer Erscheinungsweise

Der Hamburger Zeitverlag wil künftig regelmäßig im Segment der Kindermagazine mitmischen: Die seit 2009 zwei Mal jährlich vom Verlag herausgegebene Zeitschrift für Kinder soll ab dem Sommer alle zwei Monate an die Kioske kommen und dann auch im Abo erhältlich sein.

War das Heft bislang vor allem als Ferienmagazin (u.a. mit Geschichten, Rätsel- und Bastelideen) angelegt, soll sich das Themenspektrum jetzt deutlich erweitern und an der ZEIT orientieren. Mit Beiträgen zu Politik, Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur und Wissenschaft will der Zeitverlag Kinder ab 8 Jahren als Leser ansprechen. Die erste Ausgabe des überarbeiteten ZEIT KINDERMAGAZINS erscheint am 7. Juni, weitere Hefte folgen am 6. September und am 8. November. Der Copypreis liegt wie bisher bei 4,95 Euro.


zurück

(ak) 16.03.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf