News

LIFE&STYLE erscheint mit neuer Optik

Die junge Illustrierte LIFE&STYLE, aus dem Medienhaus Bauer, erscheint mit Erstverkaufstag 15. März mit einem inhaltlich und optisch überarbeiteten Heftkonzept. Ziel der Veränderungen ist die klare Positionierung von LIFE&STYLE als das schnelle, junge Fashionmagazin für Trendshopper auf dem deutschen Zeitschriftenmarkt.

Beginnend mit der aktuellen Ausgabe 12/12 präsentiert LIFE&STYLE seinen Leserinnen jede Woche sechs Seiten eigen produzierte Mode und stärkt damit seine Fashionkompetenz.

Die neue Optik zeichnet sich durch ein dynamisches, farbenfrohes Layout aus. Die Reduktion der Typo, ein klarer Color-Code sowie angeschrägte Fotoplatzierungen unterstreichen die moderne Bildsprache.

„Jede Woche erreichen wir mit LIFE&STYLE über 400.000 junge, trendbewusste Frauen mit hohem Haushaltsnettoeinkommen, die gern und viel shoppen. Diese hochattraktive Zielgruppe der Trendshopperinnen bietet Life&Style Woche für Woche Inspiration und Unterhaltung und setzt damit neue Maßstäbe. Als Wochenmagazin können wir aktuelle Fashiontrends schneller und besser aufgreifen als unsere Wettbewerber und damit unsere Einzigartigkeit einmal mehr unterstreichen“, so Carsten Schüerhoff, Geschäftsführer Bauer Lifestyle GmbH.

Mit dem Relaunch wurde auch der Verkaufspreis von LIFE&STYLE von 1,90 Euro auf 2,00 Euro angehoben.


zurück

(ak) 15.03.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf