News

TUSH feiert 8. Geburtstag

Das Modemagazin TUSH aus dem gleichnamigen Hamburger Verlag feiert in diesem Jahr seinen achten Geburtstag. Aus diesem Anlass gönnt sich das vierteljährlich erscheinende Magazin einen neuen weiblichen Look: TUSH präsentiert sich künftig femininer, emotionaler und unabhängiger. Verantwortlich für das neue Aussehen ist Mirko Borsche, der die Creative-Direktion von TUSH übernommen hat. Mirko Borsche war jahrelang verantwortlich für die Gestaltung des Magazins der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG, gründete und gestaltete NEON und ist seit 2007 Kreativ-Direktor der ZEIT und des ZEIT-Magazins.

Ferner erscheint TUSH in vergrößertem Format auf Hochglanzpapier und kommt mit zwei unterschiedlichen Titelbildern in den Handel. Die nächste Ausgabe erscheint am 21. März zum Verkaufspreis von 6,50 Euro.


zurück

(ak) 29.02.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf