News

Drei Titelvarianten für ELLE

“Gerne älter werden” – das ist das Motto der seit heute, 16. Februar, am Kiosk liegenden Märzausgabe von ELLE. Dazu präsentiert das Fashionmagazin aus dem Burda Verlag drei verschiedene Covervarianten mit Frauen aus drei Altersklassen. „Unsere gesellschaftliche Panik vorm Alter nimmt beängstigende Formen an. Deswegen möchten wir mit diesem Heft, in dem es um verschiedene Generationen geht, eine Lanze brechen für das Pro Aging“, beschreibt ELLE-Chefredakteurin Sabine Nedelchev das Konzept des Heftes.

Am Kiosk und im Bahnhofbuchhandel sind in ganz Deutschland alle drei Titelvarianten zur gleichen Zeit erhältlich. Die Druckauflage der Märzausgabe von ELLE beträgt 290.000 Exemplare.

 

Informationen über diesen Titel finden Sie auch auf Presse Portraets.de


zurück

(ak) 16.02.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf