News

Lern-Special von ELTERN FAMILY im Handel

ELTERN FAMILY will mit einem Extraheft zum Schwerpunktthema Bildung am Kiosk punkten. BESSER LERNEN heißt das Sonderheft, das am 25. Januar ausgeliefert wurde.

Zielgruppe von ELTERN FAMILY - BESSER LERNEN sind Eltern mit Schulkindern bis 14 Jahre.  "Das Thema Bildung und Lernen spielt für viele Eltern eine sehr wichtige Rolle - wollen sie ihrem Kind doch die beste Förderung zu Teil werden lassen, um für die Zukunft gerüstet zu sein. Unser Special BESSER LERNEN soll anregen, informieren und entlasten - damit Schule in möglichst vielen Familien entspannt betrachtet werden kann und die Kinder Freude daran haben, Wissen zu sammeln", erläutert Marie-Luise Lewicki, Chefredakteurin ELTERN FAMILY die Grundgedanken des Magazins.

Das Special hat einen Umfang von 100 Seiten, wird zum Verkaufspreis von 5,90 Euro drei Monate im Handel angeboten.  Begleitet wird die Einführung des Sonderheftes mit Anzeigen in Gruner + Jahr-Titeln, Händlerpostern am P.o.S. sowie Online-Werbung.


zurück

(ak) 26.01.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf