News

Modespecial GQ STYLE mit Models jeden Alters

Der Münchner Condé Nast Verlag setzt in der neuen Ausgabe seines Modesonderhefts GQ STYLE nicht nur auf knackige Youngsters: Unter dem Motto „Wahrer Stil ist zeitlos“ werden Modetrends im Heft erstmals an Männern aus drei Generationen gezeigt. „Vom halbwüchsigen Minimalisten bis zum grauhaarigen Jeansrocker ist fast jeder Typ Mann in verschiedenen Phasen seines Lebens präsent“, sagt Chefredakteur José Redondo-Vega.

Das 358-seitige Magazin ist dementsprechend in die drei Bereiche „Young Guns“, „Front Men“ und „Golden Guys“ gegliedert. In Interviews kommen Designer und (Mode-)Persönlichkeiten verschiedenen Alters zu Wort, zudem hält Claudius Seidl, Feuilletonchef der FRANKFURTER ALLGEMEINEN SONNTAGSZEITUNG ein Plädoyer für einen gesunden Generationenkonflikt.

Für das Cover von GQ STYLE und die dazugehörige Fotostrecke stand Oscar-Preisträger Christoph Waltz vor der Kamera. Er zeigt sich in extravaganten Outfits – inspiriert von seinem neuen Film „Wasser für die Elefanten“, in dem er einen Zirkusdirektor spielt.

GQ STYLE erscheint traditionell als Überformat und kostet 6,80. Das Modespecial gibt Condé Nast seit 2002 zwei Mal jährlich heraus.


zurück

(ak) 04.03.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf