News

NEUE POST setzt auf Pärchen-Power: Neben Stefanie Hertel wirbt jetzt auch Stefan Mross

Mit Stefan und Stefanie auf Leserfang: Bauers auflagenstarker Yellow-Titel NEUE POST setzt in seiner Testimonial-Kampagne auf Pärchen-Power und hat für einen neuen Flight nun auch den Gatten von Markenbotschafterin Stefanie Hertel engagiert. In den kommenden beiden Wochen wird Stefan Mross die Heftfolgen 10 (ET: 2. März) und 11 (ET: 9. März) in einen neuen TV-Spot auf allen großen, reichweitenstarken Sendern werblich unterstützen. Mit dem Claim „NEUE POST - weil ich nur hier neben Königinnen und Prinzen stehe“ unterstreicht der populäre Volksmusikant die Positionierung des Titels als "Nr. 1" im Segment der Adelsblätter. Die inhouse entwickelte Kampagne hat ein Mediavolumen im sechsstelligen Bereich und wird durch Printanzeigen in verlagseigenen Titeln ergänzt.

 

 


zurück

(is) 01.03.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf