News

Panini geht mit Herta BSC-Stickern in die Verlängerung

Ab dem 8. November gibt es eine neue Sammelbild-Kollektion für Fans von Hertha BSC am Kiosk. Das 36-seitige Album mit Platz für 144 Sticker kostet zwei Euro. Die Klebemotive zeigen die Hertha-Mannschaft und das Trainer-Team. Wie schon bei der aktuellen Ausgabe für den VfB Stuttgart testet Panini ein neues Modell bei der Anzahl der Sticker pro Tütchen für Vereinskollektionen. Statt fünf gibt es sechs Bildchen in einer Tüte, der Verkaufspreis liegt bei 70 statt 60 Cent.

Insgesamt hat Panini in der aktuellen Bundesliga-Saison sechs Editionen zu einzelnen Bundesligisten herausgegeben: Erstmals für Borussia Dortmund, den FC Schalke 04 und den 1. FC Köln, zum wiederholten Mal für den FC Bayern München, den VfB Stuttgart und Hertha BSC. Für die Berliner gab es zur Saison 2009/2010 die ersten Sticker.


zurück

(jh) 07.11.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf