News

A&W erscheint mit Bücherspecial

Das Magazin ARCHITEKTUR & WOHNEN (6/2011) erscheint am 7. November mit einem Special zu den „schönsten Bildbänden des Jahres“. Das 68-seitige Extra hat der Jahreszeiten Verlag gemeinsam mit Frölich & Kaufmann, dem Berliner Spezialversender für Kunstbücher und Kataloge erstellt. Das Unternehmen gehört wie Jalag zur Ganske Gruppe.

Andreas Kaufmann, Geschäftsführer von Frölich & Kaufmann, erklärt dazu: „Lange schon war es uns ein Anliegen, eine neue Plattform für Bildband-Novitäten zu schaffen und damit neue Kundenkreise anzusprechen.“ Mit der ersten Ausgabe des Büchermagazins sei nun eine Grundlage geschaffen, die sich in den nächsten Jahren weiter ausbauen lasse.

Die Dezember/Januar-Ausgabe von A&W erscheint nicht nur mit dem Special, sondern ist auch die umfangreichste Ausgabe des Jahres: Sie erscheint als Wendeheft mit dem 70-seitigen A&W Special Uhren und Schmuck. Das Titelthema des 350-seitigen Hauptheftes beleuchtet „Wohnen mit Kunst“ und „Wohnen in der Kunst“ aus verschiedenen Blickwinkeln.


zurück

(jh) 04.11.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf